Verkaufsberater/in (m/w/d) für unsere Werksausstellung in Lichtenau-Atteln - Traumsofas-Blog - Kreative Raumkonzepte & Wohnideen
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Verkaufsberaterin mwd

24 Nov Verkaufsberater/in (m/w/d) für unsere Werksausstellung in Lichtenau-Atteln

TRAUMSOFAS wächst und auch in der aktuellen Zeit, freuen wir uns Kunden in Showrooms begrüßen zu dürfen – natürlich auf Sicherheit für Mitarbeiter & Kunden bedacht. Und genau dafür suchen wir für den Januar 2021 neue Mitarbeiter.

Unser Showroom in Lichtenau-Atteln ist direkt an unsere Produktion angeschlossen und liegt im Herzen Ostwestfalens, ganz in der Nähe von Paderborn. Der Showroom öffnet für unsere Kunden, die sich in der Regel für einen Beratungstermin anmelden, von Donnerstag bis Samstag die Türen.

Wir suchen eine/n neue/n Verkaufberater/in, mit einer Leidenschaft für hochwertige & schöne Möbel. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Handel mit dem Schwerpunkt Möbelplanung/Einrichtungsberatung, oder kommen aus einer verwandten Branche wie der Innenarchitektur, dem Design oder aus dem Handwerk Polsterer / Tischler / Raumaustattung.

Als Verkaufsberater helfen Sie unseren Kunden das passende Funktionsmöbel für Ihre Wohnung zu finden. Wichtig ist, dass wir in unseren Möbelgeschäften, genau wie auch in unserer Produktion, keine Massenabfertigung haben. Ihre Kunden reservieren sich in der Regel einen Termin und kommen für eine fachkundige Beratung zu uns in den Showroom. Keine Angst, Ihre Einarbeitung ist uns wichtig. Sie werden auf diese Kundengespräche perfekt vorbereitet, kennen unsere Möbel und können mit der 3D-Planungssoftware umgehen.

Ihre Fähigkeit auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen hilft Ihnen dabei deren Wünsche & Wohnträume zu realisieren. Wenn keine Kunden vor Ort sind, sind Sie eine Ansprechpartnerin für unsere Kunden, egal ob sich diese per E-Mail oder Telefon bei uns melden und kümmern sich um Aufgaben in der Verwaltung.

Bewerbung für die Stelle in Vollzeit:
Als Vollzeitmitarbeiter arbeiten Sie während den Öffnungszeiten von Donnerstag bis Samstag im Showroom. Dienstag und Mittwoch vereinbaren Sie individuelle Termine mit unseren Kunden nach Absprache, sind Ansprechpartner für unsere Kunden per E-Mail & Telefon und kümmern sich um Aufgaben aus der Verwaltung.

Bewerbung für die Stelle in Teilzeit:

Als Teilzeitmitarbeiter ist diese Stelle für unsere Öffnungszeiten von Donnerstag bis Samstag zu besetzen. Bei einer Anstellung in Teilzeit ist der Umfang 20 Stunden bei einer 3 Tagewoche. Sie kümmern sich ganz um die Kunden, die einen persönlichen Termin bei Ihnen im Laden gemacht haben und helfen ihnen dabei das perfekte Möbel zu finden. Dazu sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden per E-Mail & Telefon und kümmern sich um Aufgaben aus der Verwaltung.

Was wir bieten:
Diese Stelle hat eine feste & stundenbasierte Vergütung mit fairer Bezahlung. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr Samstags von 10.00 bis 13:00 Uhr. Es handelt sich um eine vielfältige und selbst organisierte Arbeit mit abwechslungsreichen Aufgaben rund um die Kunden. Die Stelle ermöglicht Ihnen ein selbstständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen in einem angenehmen Arbeitsklima.

  • Feste stundenbasierte Vergütung
  • Anstellung in Teilzeit (Stunden und Tage nach Absprache) oder Vollzeit (40 Stunden, bei einer 5-Tage-Arbeitswoche)
  • Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr Samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr
  • Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgaben „rund um den Kunden“ in führendem e-Commerce-Unternehmen
  • Selbständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen in angenehmem Arbeitsklima
    Spannende und abwechslungsreiche Verkaufs- und Kundenberatungsaufgaben

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und dessen Wünsche zu realisieren
  • Abgeschlossene Ausbildung – idealerweise im Handel mit Schwerpunkt Möbelplanung / Einrichtungsberatung / Innenarchitektur oder im Handwerk Polsterer / Tischler / Raumausstattung
  • Sprachliche Gewandtheit, freundliche Umgangsformen und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute PC- und MS-Office Kenntnisse
  • Sie werden eine umfassende Einarbeitung erhalten – dazu gehört auch eine Schulung auf unserem 3D Planungsprogramm.

Wenn Sie die Wohnträume unserer Kunden vor Ort erfüllen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins
bitte per E-Mail an Herrn Werner:
[email protected]

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