Ablauf der Bestellung
Nach Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop erhalten sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Sie bekommen dann von uns eine manuelle Autragsbestätigung mit ihrer Kundennummer, in der wir um Überweisung des Kaufpreises bitten. Bitte prüfen sie die Richtigkeit der Daten insbesondere ihre Adresse. Falls sie vorab noch keine Stoff oder Ledermuster bekommen haben, schicken wir Ihnen zunächst die von Ihnen gewählten original Stoff oder Ledermuster zu. Erst wenn Sie bestätigt haben, dass Farbe und Qualität Ihren Vorstellungen entsprechen, wird Ihr Möbel gefertigt. Falls Sie bereits Muster erhalten haben, beginnen wir sofort nach Geldeingang mit der Produktion Ihres Möbels.
Wenn wir Ihr Möbelstück an die Spedition übergeben haben, erhalten Sie von uns eine Lieferankündigung per E-Mail. In den folgenden Tagen wird die Spedition Sie anrufen, um einen Termin für die Zustellung der Ware mit Ihnen zu vereinbaren. Es ist wichtig, dass Sie unter der angegeben Telefon- und Handynummer erreichbar sind. Bei den Lieferarten bis in die Wohnung und Vollservice kann sich die Lieferzeit um einige Tage verlängern.
Lieferung in alle EU-Länder
Wir liefern neben Deutschland auch in alle EU Länder. Versandkosten für Südtirol, Österreich und die Beneluxländer können Sie dem Punkt Versandkosten entnehmen.
Bei einer Lieferung in ein anderes EU-Land fragen Sie bitte die Kosten individuell an.
Zudem ist auch eine Lieferung in die Schweiz möglich. Die Frachtpreise (netto) sind auch unter dem Punkt Versandkosten zu finden.